Das 3lifesports Meppen überreicht Spende von Mitgliedern an die Hospiz-Hilfe Meppen e.V.

Die 1. Vorsitzende Kathrin Schnieders mit Studioleitung Gertrud Wulf

Über eine Spende, die von den Mitgliedern des Fitnessstudios 3lifesports in Meppen zusammengetragen worden ist, freut sich die Hospiz-Hilfe in Meppen e.V.

Die Spende stammt aus einem Event, bei dem das 3lifesports einen prominenten Trainer eingeladen hat, der weltweit auf Bühnen unterwegs ist. Dieses Event durften die Mitglieder des Studios genießen und gaben dafür eine Spende.
Zum wiederholten Male durften wir von der Studioleitung Frau Gertrud Wulf aus diesen Aktionen eine Spende entgegennehmen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass die aktiven Sportler im 3lifesports nicht nur fit bleiben, sondern auch Vereine wie unseren bedenken, und Gelder spenden, die für die Arbeit mit Sterbenden und Trauerenden eingesetzt werden.
Als Dankeschön überreichten Frau Kathrin Schnieders als Vorsitzende und Herr Stephan Wendt als Koordinator einen Blumenstrauß an Frau Gertrud Wulf. DANKE!

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Emsländische Volksbank eG Lingen

IBAN
DE13 2666 0060 0145 2002 00
BIC
GENODEF1LIG

Achtung! Dies ist eine neue Bankverbindung!

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen

• 05931 - 84 56 80
  • info@hospiz-meppen.de

Bürozeiten
montags, mittwochs und donnerstags

Copyright Hospiz-Hilfe Meppen e.V.