Einmal um die Ostsee und zurück - Rallye-Team fährt großzügige Spende ein!

12.08.2022 - Aktuelles / Allgemein
Bild von Oberlehner auf Pixabay

7500Km fuhren Rainer Baumann und Roland Born, die beiden Motorrad-Fahrer entlang der Ostsee. Start in Hamburg, durch die skandinavische Natur, bis zum Nordkap, rüber nach Murmansk, Richtung St. Petersburg, durch die baltischen Länder, Polen und dann zurück zum Fischmarkt nach Hamburg. Warum nahmen sie diese beeindruckende Fahrt auf sich? Neben dem Erleben von Natur, Freiheit und Weite, ging es um eine Rallye: den "Baltic Sea Circle 2021 Recall"! Hier fuhren 300 Teams aus sechs Nationen mit. Voraussetzung: Kein GPS, keine Autobahnen. "Checkpoints gibt es lediglich vereinzelt; der Rest ist pure, ungefilterte Freiheit – erstmal einfach Richtung Norden und dann immer geradeaus!" so umschreiben die beiden es auf der Rallye-Website.

Dies haben Sie für einen guten Zweck getan. Sie sammelten für die Hospiz-Hilfe Meppen e.V.. Und so wurden Spenden eingefahren im Wert von 2.154,75€. Wir von der Hospiz-Hilfe freuen uns darüber und sind Rainer Baumann und Roland Born von "R&R Team 2020" sehr dankbar.

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Emsländische Volksbank eG Lingen

IBAN
DE13 2666 0060 0145 2002 00
BIC
GENODEF1LIG

Achtung! Dies ist eine neue Bankverbindung!

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen

• 05931 - 84 56 80
  • info@hospiz-meppen.de

Bürozeiten
montags, mittwochs und donnerstags

Copyright Hospiz-Hilfe Meppen e.V.