Frühlingsempfang

25.03.2024 - Aktuelles

Am 23. März begrüßte unsere Vorsitzende Kathrin Schnieders die Ehrenamtlichen im Gasthaus Eppe in Teglingen zum Frühlingsempfang.

60 Ehrenamtliche hatten sich angemeldet und konnten sich an einem großen, vielseitigen und leckeren Buffet satt essen und miteinander austauschen. Die Handarbeitsgruppe stellte ihre Arbeiten zum Verkauf aus. Es war eine wunderbare Stimmung! Wir bedanken uns für euer Engagement und freuen uns, mit euch auf dem Weg zu sein.

Archiv

Spendenkonto

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Emsländische Volksbank eG Lingen

IBAN
DE13 2666 0060 0145 2002 00
BIC
GENODEF1LIG

Achtung! Dies ist eine neue Bankverbindung!

Kontakt

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen

  • 05931 - 84 56 80
  • info@hospiz-meppen.de

Bürozeiten
montags, mittwochs und donnerstags
10:00 - 13:00 Uhr

Copyright Hospiz-Hilfe Meppen e.V.