Großartige Aktion vom SV Bokeloh

wie aus einer Mannschaftsidee 6.000 Euro Spenden wurden

Wir sagen Christian Sieverding, Andre Lügering, Thorsten Kemper, Mirko Lake und dem gesamten Verein SV Bokeloh herzlich DANKE!

Der SV Bokeloh hat sich im vergangenen Jahr überlegt, mit Hilfe eines Benefizspieles Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Wir berichteten bereits von der Aktion (Hier finden Sie den ersten und hier den zweiten Bericht). Doch damit endet diese wunderbare Spendenaktion noch lange nicht. Der Aufruf zum Spenden zog seine Kreise, der Verein beschloss sämtliche Einnahmen aus dem Spiel in den Spendentopf zu geben, die Mannschaft des SV Dalum sammelte noch in der Umkleide und sogar die Weihnachtsfeier mit Tombola wurde großartig organisiert, mit Sachspenden von Unternehmen und Gutscheinen von Restaurants. So kam eine enorme Spende von 6.000 Euro zusammen.

Wir von der Hospiz-Hilfe Meppen waren bei der Spendenübergabe am 11.01.2023 sprachlos und können gar nicht ins Wort bringen, wie dankbar wir sind.

DANKE Christian Sieverding, Andre Lügering, Thorsten Kemper und Mirko Lake

DANKE euch allen vom SV Bokeloh und

DANKE allen Spenderinnen und Spendern.