Mitgliederversammlung 2020

18.12.2020 - Allgemein

Eindrücke und Stimmungen der Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 09.09.2020
Am 9.09.2020 wurde der neue Vorstand gewählt und vier Vorstandsmitglieder wurden verabschiedet. (von links) Dr. Carmen Breuckmann-Giertz, Kathrin Schnieders (Vorsitzende), Erwin Köhler (Beirat), Antonia Gruber (2. stellv. Vorsitzende), Eugene Schulte (Schriftführer), Annegret Bückmann (1. stellv. Vorsitzende). Auf dem Foto fehlt Andreas Schütte (Kassenwart) Herzlich Willkommen!
Dr. Carmen Breuckmann-Giertz und Erwin Köhler verlassen den Vorstand. Weiterhin verabschiedeten sich Marina Hülsebus und Heinz-Hermann Over, die an an diesem Tag verhindert waren. Als Beiratsmitglied bleiben Frau Hülsebus und Herr Köhler der Hospiz-Hilfe Meppen erhalten.
Kathrin Schnieders (stehend links) stellt sich den Vereinsmitgliedern vor.
Eine Rose gab es für die neu gewählten Vorstandsmitglieder.
Nach über achtjährige Zusammenarbeit gab es eine rührende Verabschiedung zwischen den Koordinatorinnen Elisabeth Beerling-Albert, Yvonne Kotte und der Verwaltungsangestellten Maria Borgmann von der ehemaligen Vorsitzenden Dr. Carmen Breuckmann-Giertz.

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Emsländische Volksbank eG Lingen

DE13 2666 0060 0145 2002 00
BIC
GENODEF1LIG

Achtung! Dies ist eine neue Bankverbindung!

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen

• 05931 - 84 56 80
  • info@hospiz-meppen.de

montags, mittwochs und donnerstags

Copyright Hospiz-Hilfe Meppen e.V.