Mitgliederversammlung

27.09.2021 - Allgemein

Am 23.09. 21 war unsere Mitgliederversammlung im Hotel von Euch. Beginn war um 18:30 Uhr mit einem lockeren Zusammenkommen und Tischgesprächen bei einem Freigetränk. Um 19:00 Uhr ging es dann los. Neben der Jahresübersicht mit Zahlen und Fakten, die von der Vorsitzenden Frau Schnieders vorgestellt wurden, gab es den Kassenbericht von Herrn Schütte. Nachdem dann alle Dinge besprochen und abgestimmt wurden, durften wir einen tollen Vortrag zum Thema Supervision von Frau Dr. Julia Siebert hören. Bei der Veranstaltung waren knapp 30 Leute und wir fühlten uns im Hotel von Euch sehr gut aufgehoben.

Archiv

Spendenkonto

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Emsländische Volksbank eG Lingen

IBAN
DE13 2666 0060 0145 2002 00
BIC
GENODEF1LIG

Achtung! Dies ist eine neue Bankverbindung!

Kontakt

Hospiz-Hilfe Meppen e.V.
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen

  • 05931 - 84 56 80
  • info@hospiz-meppen.de

Bürozeiten
montags, mittwochs und donnerstags
10:00 - 13:00 Uhr

Copyright Hospiz-Hilfe Meppen e.V.